Die Welt der Bücher neu erfunden

Amazon

Als Zachary Esra Rawlins das Buch ohne Titel öffnet, kann er es selbst kaum glauben. Zwischen den Seiten steht eine Geschichte aus seiner Kindheit geschrieben. Eine Geschichte, die er nie jemandem erzählt hat. Seine Begegnung mit einer der Türen, die nur wenigen in ihrem Leben jemals begegnen. Der Eingang in eine Welt, die seit vielen Jahren unter der Erde besteht. Wer die Möglichkeit nicht ergreift, dem ergibt sie sich wohlmöglich kein zweites Mal. Nun steht Zachary in der Bibliothek seiner Universität und sucht wieder nach verlorenen Büchern. Bücher, die Niemand liest und die zwischen den Regalen verloren gegangen sind. In Erin Morgensterns zweitem Roman verbinden sich die Geschichten vieler zu einer Ganzen. Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte von Zachary und Dorian, die so filigran in den Roman gearbeitet ist, dass mehr als aufmerksames Lesen von Nöten ist, um alle Fäden miteinander zu verbinden. Ein Buch zum Träumen und Verweilen, welches jeden Leser in seinen Bann zieht. Doch: Das sternenlose Meer hält nicht nur Romantik bereit. Zachary stehen viele Gefahren im Weg, die allein nicht zu bewältigen sind. Wenn die Würfel fallen, kommt die Wahrheit ans Licht.

Circa 22€, broschiertes Taschenbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert